289 m² Haus mit Panoramablick auf Durmitor und Savin Kuk – Einzigartige Immobilie in Žabljak
Zum Verkauf steht ein modernes Haus mit einer Gesamtfläche von 289 m² in einer der schönsten Lagen von Žabljak. Das Haus bietet einen beeindruckenden Panoramablick auf das Durmitor-Gebirgsmassiv und den Gipfel Savin Kuk. Diese einzigartige Aussicht verleiht der Immobilie zu jeder Jahreszeit einen besonderen Wert.
Das Haus wurde so konzipiert, dass es komfortables Wohnen mit einem hohen Vermietungspotenzial verbindet.
Aufteilung:
Erdgeschoss – 147 m²: großzügiges Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Dusche, Technikräume sowie ein separater Raum, der für eine Sauna vorgesehen ist.
Erste Etage – 2 vollständig unabhängige Apartments mit jeweils 35 m²:
Zweite Etage, Dachgeschoss – großzügiges Apartment mit 70 m².
Alle wichtigen technischen Anlagen und Versorgungsleitungen wurden vollständig installiert:
Es wurden hochwertige deutsche technische Anlagen und Komponenten verwendet, die Zuverlässigkeit, Energieeffizienz und eine lange Lebensdauer gewährleisten.
Vorteile:
Panoramablick auf Durmitor und Savin Kuk.
Eine der attraktivsten Lagen in Žabljak.
Drei unabhängige Apartments – ideal zur Eigennutzung und zur Vermietung.
Hohes touristisches Potenzial das ganze Jahr über: Wintersport und Skifahren im Winter, Durmitor-Nationalpark, Seen, Wanderwege und Outdoor-Aktivitäten im Sommer.
Eine attraktive Investition in eine Immobilie in Montenegro mit hohem Wertsteigerungspotenzial.
Dieses Haus ist mehr als nur eine Immobilie. Es bietet die Möglichkeit, inmitten einer einzigartigen Natur zu leben oder Mieteinnahmen in einer der gefragtesten touristischen Regionen Montenegros zu erzielen.