Zum Verkauf steht eine großzügige Gewerbeimmobilie mit einer Fläche von 207 m², gelegen im ersten Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses in Budva.
Die Immobilie eignet sich ideal als Firmenbüro, Unternehmenssitz, Repräsentanz, Beratungszentrum, Kanzlei, Buchhaltungsbüro, medizinische Praxis oder für andere professionelle Dienstleistungen.
Die Gewerbefläche ist derzeit in 6 separate Büroräume unterteilt. Dank der vorhandenen Raumaufteilung und der Innenwände können Anzahl und Größe der Büros an die Bedürfnisse des zukünftigen Eigentümers angepasst werden.
Die Immobilie verfügt über 2 separate Eingänge, wodurch sich die Fläche funktional in mehrere Arbeitsbereiche aufteilen oder von mehreren Abteilungen bzw. Unternehmen gleichzeitig nutzen lässt.
Zur Ausstattung gehören 2 Toiletten und 1 Badezimmer.
Große Glasflächen und Glastrennwände sorgen für viel natürliches Licht und schaffen eine moderne Büroatmosphäre. Die Büroräume sind klimatisiert und mit Büromöbeln ausgestattet.
Zur Gewerbeimmobilie gehören 2 Parkplätze.
Das Gebäude wurde in den 1990er Jahren errichtet.
Diese Gewerbeimmobilie in Budva eignet sich sowohl für die eigene geschäftliche Nutzung als Büro- oder Praxisfläche als auch als Investitionsobjekt.